Frage von altbayer, 16

ich will nach Sicherung die Festplatte löschen UNd das System neu aufsetzen, aus der Sicheung nur einzelne Dateien verwenden; geht das?

Antwort
von altbayer, 6

Kann ich nicht die Windows 7 Sicherung dazu benutzen, um zu selektiern?

Antwort
von bzervo2, 8

Das was du da vorhast ist extrem gefährlich für deine Daten. Wenn du den ganzen Quatsch "sicherst", dann weist du ja nicht was davon deine Daten sind... deshalb kannst du auch nicht nachprüfen, ob du deine Daten auch wirklich gesichert hast. 

So etwas macht man mit totalcommander: da kann man die Daten identifizieren und dann in einen speziellen Ordner, auf einem anderen Datenträger kopieren. Man kann dann auch prüfen, ob die Daten dort wirklich angekommen sind und sich öffnen lassen.  

Antwort
von WosIsLos, 7

Kommt auf das Sicherungsprogramm drauf an.

Kommentar von altbayer ,

Hallo, es handelt sich um eine Windows 7 Standardsicherung

Kommentar von bzervo2 ,

Die Windows 7 Standardsicherung ist dafür verantwortlich, dass sehr viele Leute ihre Daten verlieren ... das ist ein Programm, was in den Mülleimer gehört.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten