Frage von Fueueuesch, 34

Ich will nach New York, der hin und Rückflug ist kein Problem doch die Hotels sind sehr überteuert?

Das Problem liegt darin, das ich bei New York Hotel suche nur Hotels in Manhattan, also im Zentrum von New York finde, und das ist der teuerste ort dort. Wie kann ich nach Hotels suchen, die außerhalb von Manhattan sind?

Antwort
von muschmuschiii, 10

http://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=376364;label=bdot-qVJ6oVGJQGyOm...&

hier kannst du in verschiedenen Stadtteilen suchen!

Antwort
von marcussummer, 16

Anständige Hotels in New York sind schon recht teuer... Aber was die lokale Ausrichtung geht, haben alle von mir üblicherweise bevorzugten Hotelsuchmaschinen die Option, das bevorzugte Gebiet einzugrenzen. Oder aber Preise nur bis zu einer bestimmten Obergrenze anzuzeigen. Wie hast du denn gesucht?

Antwort
von TreudoofeTomate, 14

Such in New Jersey.

Ich muss dir allerdings sagen, dass mir das viel zu umständlich wäre. Ihr wollt doch sicher ohnehin die meiste Zeit in Manhattan verbringen. Also was soll der Geiz?  ;-)

Vielleicht suchst du einfach in der falschen Hotelkategorie? Wir waren jetzt schon zwei Mal im Pennsylvania Hotel gegenüber vom Madison Square Garden. Ja, der Standard ist nicht mit unseren Hotels vergleichbar, aber es war bezahlbar und du bist ohnehin nur zum Schlafen dort.

Antwort
von frag911, 7

Schau mal in Brooklyn oder Williamsburg und bei Air b'n'b. Das sind coole Stadtteile in die viele von Manhattan rüberkommen. Man ist auch superschnell auf der Insel.

Antwort
von qwertzuh, 17

Schau mal auf Airbnb. :) ist Ne Alternative zum Hotel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten