Frage von WaasWillstDu, 55

Ich will nach los Angeles umziehen und so tun, als wäre ich berühmt?

Und den lifestyle der reichen und schönen leben! Wie stelle ich das an? Habe weder Geld, noch bin ich schön oder berühmt...

Antwort
von DerJustinBieber, 24

Das kannst du knicken, ohne viel Geld auf dem Konto kommst du gar nicht nach Amerika rein. Weil die Angst haben dass du den Amis dann Probleme machst. In Los Angeles gibt es auch eine hohe Kriminalitätrate, weil viele sehr arm sind, in einem Reiseführer stand sogar mal, "be afraid of car shooting."

Die Reichen leben oft in speziell bewachten Vierteln, in die kein Fremder rein kommt.

Antwort
von lewei90, 11

Am besten reich heiraten mit einem für dich guten Ehevertrag (nur für alle Fälle). Anders kommst du ohne Geld in solche Kriese und in so einen Lebensstil schwer rein. In die USA ohne Geld eh nicht. Allein der Flug will ja auch bezahlt werden und du brauchst eine Unterkunft und Verpflegung.

Kommentar von Hideaway ,

Allein der Flug will ja auch bezahlt werden und du brauchst eine Unterkunft und Verpflegung

Das wird doch bestimmt alles vom "Amt" übernommen.

Kommentar von lewei90 ,

Wohl eher nicht...

Antwort
von Hideaway, 11

Wie stelle ich das an?

Daran brauchst du keinen Gedanken zu verschwenden. Daraus wird nichts. Du bekommst nicht mal eine Aufenthaltsberechtigung.

Antwort
von Akka2323, 40

Ich kenne Los Angeles, wird schwierig.

Kommentar von WaasWillstDu ,

erzähl mir bitte alles darüber was du weißt?

Kommentar von WaasWillstDu ,

du Lügner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten