Frage von Adeesa, 29

Ich will nach los Angeles reisen aber ohne einen Reiseveranstalter oder reisebüro?

Ich wähle mir das Hotel selbst aus nur wie stelle ich das mit dem Flug an? Kann ich vielleicht beim Flughafen anrufen und ein Flug dort direkt buchen?

Antwort
von RexonDE, 21

I m Internet kann man Flüge buchen. Ganz einfach auf der Website der Fluggesellschaft.

Antwort
von Reanne, 10

Du brauchst zunächst ein Visum, erst wenn sie Dich reinlassen, kannst Du einen Flug direkt buchen.

Antwort
von hotKellerKind, 17

internet seiten von airlines? ... außerdem gibts da noch andere sachen die du brauchst wenn du in die USA willst, visum, esta und sowas

Antwort
von Julo069, 13

Kannst direkt am Flughafen nachfragen, manchmal haben die direkt Flüge und auch günstig.

Aber brauchst nen Visum für die Urlaubstage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten