Frage von xRoseJamesx, 40

Ich will nach london ziehen nur wie?

Hallo Leute.

Ich würde gerne wenn ich 18 Jahre alt bin nach London ziehen. Ich liebe London,einfach alles daran ist toll. Ich weiß aber nicht wie es weiter gehen soll wegen der Schule. Ich habe einfach keine Lust mehr auf die Lehrer ( Ich gehe gerne zur Schule) Ich weiß auch nicht was ich später werden will,wahrscheinlich Autorin. Ich weiß auch nicht wie ich das alles bezahlen soll oder wie ich ein ,Visum'' bekomme.

Antwort
von Faridgangbang89, 23

Also in erster Linie. Brich die Schule nicht ab. Egal wie "blöd" deine Lehrer sind. Die sind es nicht wert dass du deine Zukunft verbaust. Zweitens. London ist elendsteuer. Du kannst nicht ohne Job hin. Da musst du in 1 Woche wieder zurück. Versuche von Deutschland/Österreich wo immer du auch wohnst, einen Job in London zu finden. Und übers Internet zu bewerben. Autorin kannst du danach immer noch werden. Aber die ersten Monate/Jahre werden hart werden!
Wünsch dir viel Glück! :)

Antwort
von rgamst, 19

Ich kenne London in und auswendig es ist wirklich eine super Stadt und ich bin auch immer gerne da.

Nur London ist extrem teuer. Das muß Dir klar sein, Eine Wohnung mit 20 qm kostet Dich locker 1200 € Ein Visum brauchst Du nicht.

Ohne Arbeit in London oder ohne finanzielle Hilfe von daheim wirst Du es wohl kaum schaffen. Es ist hart, aber da ich schon so viele Jahre in London bin und die Situation kenne sage ich Dir lieber gleich hart aber ehrlich. Ohne Geld hast Du keine Mögliichkeiten.

Sorry

Antwort
von Charlieee001, 20

Probier doch mal dich auf einem englischen internat abzumelden.

Dort lernst du noch viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten