Frage von emola, 36

Ich will nach Italien fahren und muss 1mal pro Tag online sein . Will mir ein Tablet dafür kaufen mit wifi , Camping-Auto , also kein WLan. Wer kann mir raten?

Antwort
von d999j, 28

Hol dir für dein Handy eine Italienische SIM-Karte und eine kleine Flatrate. Dann kannst du an deinem Handy einen Mobilen WLAN-Hostpot aktivieren

Kommentar von emola ,

Mit meinem Handy kann ich nicht ins Internet (uralt ) Für mein Notebook hab ich Huawei E5377 Aber das Beides ist fürs Auto zu groß ( sagt mein Mann ) außerdem reicht da wohl die Batterie Leistung nicht wegen Kühltruhe usw.

Antwort
von Griesuh, 26

Kein Mensch unterliegt dem Zwang 1 x tgl. Online sein zu müssen.

Du hast Urlaub.

Kommentar von swissss ,

Mein Chef verlangt jeden Abend online den Tagesrapport.

Es gibt halt Leute, welche ihren Lohn verdienen müssen

Kommentar von Griesuh ,

Du hast mit keiner Silbe geschrieben, dass du beruflich nach Italienen fährst.

Oder doch Urlaub?

Fährst du beruflich und der Chef verlangt rapport, so muss er dir das Handwerkszeug dazu auch bereit stellen.

Im Urlaub, brauch keiner Online zu sein.

Also bitte den Ball flach halten und sachlich bleiben bei einer Antwort.Antwort

Immer diese Aggresiven Antworten.

jetzt schreibe ich einmal so wie du rüberkommst:

Und ganz abgesehen davon, das ich schon vor 48 Jahren mein Geld mit meiner Hände Arbeit verdient habe als du noch als

x Chromosom herumgeschommen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten