Ich will nach Hause darf aber nicht mit Taxi oder Bahn wie komme ich nach Hause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Ich darf nur nicht mit Bus und Bahn, Taxi oder per Anhalter fahren"



nachdem Dich Dein Bruder auch nicht mit nach Hause nimmt, gibt es nur drei Möglichkeiten:

  • Du bleibst an der Ostsee
  • Du fliegst nach Hause
  • Du fährst mit dem Fahrrad
  • Du laufst die 100 Kilometer und musst halt damit rechnen, dass es ein paar Tage dauert


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzwaldkarl
22.08.2016, 11:54

habe gerade nachgeschaut, Du bist ja wohl erst 14 Jahre und aus dem Grund kannst Du die Varianten 2 bis 4 von mir streichen...

Also, es gibt nur eine einzige Möglichkeit,

Du bleibst bei Deinen Eltern an der Ostsee...

Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub  ;-)

3

warum willst du mitten im Urlaub nach hause ?  weil du nicht zocken kannst und dir langweilig ist , oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fragesteller ist 14 und ich glaube ihm kein Wort. Er hat halt Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraverLP
22.08.2016, 12:35

Genau und dann habe ich nichts besseres zu tun als eine vollkommen absurde Frage zu stellen und jede einzelne Antwort zu beantworten

0

Darf man fragen, warum Dich Dein Bruder nicht mitnimmt?

Ruf einen Freund/eine Freundin/Oma/Tante/ sonstwen in Deinem Heimatort an und lass Dich abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraverLP
22.08.2016, 11:36

Niemand kann mich abholen, das Auto von meinem Bruder ist voll also ich muss nachträglich kommen und darf keine 5 Tage alleine mit ihm zuhause bleiben

0

Wieso musst du nach Hause? Kein WLAN im Ferienhaus? Das ist natürlich äußerst mies von deinen Eltern.

Ich würde meinen Söhnen niemals einen Urlaub ohne WLAN zumuten.

Geh dort oben zum Jugendamt, die helfen dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraverLP
22.08.2016, 12:45

Nein wir haben hier WLAN nur hier sind keine Leute in meinem Alter es ist scheiß Wetter und nichts zu machen und ich habe keine bock die ganze Zeit nur am Handy zu sein ich möchte was mit meinen Freunden machen

0

https://www.blablacar.de

Das ist weder Bus noch Bahn noch Taxi oder Anhalter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraverLP
22.08.2016, 11:31

Das ist sowas wie Anhalter das darf ich nicht

0

... also keine Mitfahrgelegenheit

kein Bus

kein taxi

keine bahn

....

Entweder laufen, fahrrad fahren oder Flugzeug. das ist das was übrig bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraverLP
22.08.2016, 11:30

Ja nur zu Fuß würde ich 2 Tage brauchen und mit dem Fahrrad den ganzen Tag also das darf ich nicht :(

0