Frage von DerGamefreak, 124

ich will nach hause allles is blöd ich bin zuhause alles is so trauig und doof mann ,,?

Ich habe nur geholfen wurde angekackt ich treffe leute werde angekackt meine regeln verbieten mir aber feigling zu sein warum is alles so trauig und so unfair ..........

Antwort
von steinpilzchen, 25

Wem hattest du denn geholfen? Manchmal sind die nämlich einfach auch besoffen und dadurch undankbar und realisieren teilweise gar nicht das du nur helfen wolltest.

Kommentar von DerGamefreak ,

danke dir vielmals du bist der erste richtige hab mich grad gott sei dank 30 min mit einem typ unter halten der mich ne bissle aufgebaut hat

Kommentar von steinpilzchen ,

das ist doch schon mal positiv :) frohes neues jahr!

Antwort
von DerGamefreak, 77

und ja ich bin betrunken aber ich fühle mich immer so hab aber angst das mich wer auslacht

zu meine eledigen dreck bin über 25 hatte zwei mal ne freundin alle meiner familie sind tot außer meinem halb bruder der schon einmal feige war und die abkrurzung nehmen wollte

Kommentar von steinpilzchen ,

welche Abkürzung?

aus bluten im badezimmer in seinem fall ist die abkürzung des leben selbst

Antwort
von FrozenFire19, 6

Sag mal was ist denn los mit dir? :(

Antwort
von DerGamefreak, 28

oh mann ne guter rat oder ne meinung wird mir vll ne  bissle helfen  bitte :( ihr müsst nich die welt verschönern aber ne bissle erbarmen widern oder mitleid würde helfen ,.....

Kommentar von nananaa2 ,

Hoffnungsloser Fall😉

danke  ich hoffe du triffst das böse karma

Antwort
von sxyTyp, 62

ihr tut mir leid ihr depressiven Teenager :(

vielleicht hilft da am Tee nagen

bin kein teenager  bin über 25 traurig blöd ....

Antwort
von Craftleaf, 8

Wie viel hast du getrunken? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community