gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich will nach berlin ziehen,,ich kenne mich in deutschland nicht aus, welche seite?danke

gefragt von valentinetta am 27.01.2008 um 21:40 Uhr

ich werde im maerz nach berlin ziehen,um in potsdam zu studieren.ich weiss noch nicht ob in potsdam od berlin zu wohnen...wo kann ich WGs in internet finden?welche seiten sind ok fuer studenten? danke danke

tine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (760)
Student (155)
20 (67)