Frage von DerNuddelJunge, 22

Ich will Muskeln aufbauen und muss darfür 3000 kacl essen aber das is zu viel so viel kann ich nicht essen?

Hallo ich bin 15 jahre alt 182 groß Trainere seit einem halben jahr .Ich bin eine Ektomorph und möchte Muskeln aufbaun aber das Problem ist ich baue keine auf. Mein Körper verändert sich zwar stark mein Latisimus ist breiter geworden meine Brust hat eine gute form ,meine schultern sind auch ziemlich gute genau so wie meine beine und arme und mein Rücken ist mein Prachtstück. Aber ich habe noch kein kilo Muskelmasse zu genommen ich habe mit 68 kilo angefangen und wiege immer noch genauso viel . Jetzt will keine Massephase machen und auch keine diät sondern einfach meinen normal Kcal zufur abdecken und das VEGAN!. Aber das Problem ist das ich so viel garnicht essen kann ich habe es schon oft versuch ich saß immer über 1 stunde lang am Tüsch und habe gegessen aber das essen hat einfach kein ende . Meine frage ist ob wenn ich meinen Zufur um 300kacl sinke sich mein körper vieleicht daran gewöhnt und das er nicht das gefühl hat das er im Defizit ist

Vielen dann

Antwort
von Charlybrown2802, 9

du hast 15 Kilo Untergewicht und wenn du weißt das du ein ektomorph bist, solltest du auch wissen, das du sehr lange brauchst um gewicht zu erhöhen. also weniger essen bringt da nicht unbedingt etwas

Antwort
von Cruda, 4

Musst viel Kartoffel, Reis und Nudeln  essen dann nimmst du auch wieder zu !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten