gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich will Musikstudieren als konzert Pianist!!!

gefragt von K2youK2you am 27.04.2008 um 19:44 Uhr

Ich will einen Musikstudium Machen und wollte mal fragen was für stücke in klavier genau verlangt werden? ich hab mich zwar schon erkundigt was für stücke ,aber da steht nich was für welche , da steht nur vier stücken aus drei verschiedene stilepochen!!! Über gehörbildung ,theorie usw. weis ich schon nur nich welche art von stücken die zum vorspielen verlngt werden!!! Bitte Helf mir!!!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6162)
Ausbildung (1655)
studium (1073)