Frage von susi1000, 37

Ich will morgen mit meiner mama zum artzt gehen aber sie sagt ich muss in die schule ?

Obwohl ich halsschmerzen und husten habe seit letzter woche donnerstag und es geht nicht weg und sie sagt ich muss In die schule mir geht es voll schlecht ich will es lieber beim artzt abklären lassen könnt ihr mir helfen ? Das ich sie überreden kann ? Lg

Antwort
von Apfel45, 19

Ja, das geht ganz einfach. Du gehst zur Schule, lässt Dich dann dort abmelden, weil Dir es nicht gut geht und dann soll Deine Mama Dich abholen und dann geht es ab zum Arzt ;-)

Spätestens dann wird sie merken, dass es Dir schlecht geht.

LG


Antwort
von katrininlove, 15

Geh doch morgen noch in die Schule deiner Mutter zu liebe und geh mittags zum Arzt und der schreibt dich dann ggf. krank.

Und wenn es in der Schule nicht mehr geht dann kannst du ja jeder zeit heim gehen.

Antwort
von MarliesMarina12, 15

wenn man krank ist ist besser zuhause bleiben denn man kann nichts leisten und nicht konzentrieren und andere auch anstecken

da sollten gute Eltern schon einsehen haben

nur sind Mütter immer strenger und nur Väter sind meist immer milder und erlauben alles also fragen

der Arzt und Medikamente helfen immer

Antwort
von altgenug60, 7

Geh nach der Schule zum Arzt. Da kann deine Mutter ja auch schon vormittags anrufen und einen Termin vereinbaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten