Frage von Hyppibus, 22

ich will morgen ein Gericht kochen aber es fehlt mir noch das Dessert, weiss da Jemand was?

Antwort
von Peter42, 22

Obst, Eis, Vanillepudding - und falls du dich nicht entscheiden kannst, mach' alles (schichtweise angerichtet) und garniere es mit Schlagsahne.

Antwort
von Cresta447, 22

Was ist es denn für ein gericht? Wenn es eher mastig ist empfiehlt sich nichts schweres ;)

Ansonsten:

Panna cotta, selbstgemachtes sorbet mit fruschen früchten, passionsfrucht creme *-*, roulade,apfelstrudel, apfelküchlein....

Antwort
von violatedsoul, 22

Joghurt, Quarkspeisen, Eis, Obst.

Kommentar von Hyppibus ,

 ff


Antwort
von turnmami, 11

Rotweincreme, Tiramisu ... es gibt unzählige leckere Desserts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten