Frage von Schrammibammi, 96

Wachse ich noch? Und wodurch kann man wachsen?

Ich bin 178 cm groß, ein Junge, 62 kg schwer und 15 Jahre alt. Ich möchte Model werden und um Model zu werden, muss man mindestens 185 cm sein. Mein Vater ist 188 cm und meine Mutter 165 cm. 

Ich möchte wissen ob ich noch wachse, .wie man wächst, und ob ich gross für mein Alter bin, und wie viel ich noch wachse.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Jung, Medizin, ..., 42

Hallo! Du bist groß für Dein Alter und wirst auch sicher noch wachsen. 

 Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Modelgröße könnte passen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von TheAllisons, 50

Diese Antworten kann die leider niemand beantworten, sorry, das bestimmt die Mutter Natur

Antwort
von xfragensteller9, 41

Jungs ebtwickeln sich meist später. Du wächst noch.

Antwort
von Darkdaemon, 40

Operieren lassen die brechen dir den  Unterschenkelknochen und setzen da was rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community