Frage von theunknowngirl9, 77

Ich will mittlerweile sterben wegen meiner Brust. Was kann ich tun?

Ich weine jeden tag. Ich bin depressiv. Ich kann nicht tragen was ich will und verstecke mich öfters. Alles wegen meinen Brüsten!!!! Ich habe eine angeborene brustmissbildung. Eine schlauchförmige und Mega kleine. Ich halte es nicht aus. Bin 17

Antwort
von Seanna, 17

Bei Missbildung in medizinisch relevantem Ausmaß kann ein Psychotherapeut helfen und die KK zahlt nach Ende des Wachstums ggf auch eine OP.

Antwort
von Guutlii, 41

Also wenn du dich wirklich nicht mehr wohl fühlst,dann sprich mal mit deinen Eltern oder sonst Jemanden darüber.. Hast du schon mal an eine Vergrösserung gedacht? Oder nicht
Gute Besserung
Beste Lösung ist einfach mit sich selbst zufrieden zu sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten