Frage von NACGAMER, 35

Ich will mit YouTube anfangen brauche dazu aber einen anständigen Computer (im wert von 1000 euro)?

Antwort
von thel3est, 35

Willst du überhaupt Lets Play machen oder Reallife Videos?

Mit 1000 € kann man schon was anfangen. Ich denke fürs erste sollte das für Streams und Aufnahmen reichen.

Falls es mit YouTube nix wird, kannste ja privat weiter zocken!

Dann mal viel Glück ;)

Kommentar von NACGAMER ,

lets plays

Kommentar von thel3est ,

Dann sollte ein PC für 1k € reichen. Wenns irgendwann was ernstes ist kann man ja noch nachrüsten.

Antwort
von augsburgchris, 32

Da empfehle ich dir ein PC-Fachgeschäft. Die haben so viele davon, dass sie welche verkaufen können. Erwarte aber bitte nicht mit Youtube berühmt zu werden.

Kommentar von NACGAMER ,

ne logisch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community