Ich will mit OBS Minecraft aufnehmen aber es ist immer komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm doch Nvidia Shadowplay, da verlierst du fast keine Fps, hab auch eine gtx 750 Ti und nehme damit auf. Habe in der Aufnahme ungefähr 300 Fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf Einstellungen gehen, dann auf Video und dort Steht FPS und diese musst du jetzt umstellen. Dafür hättest du nichtmal Fragen müssen. Probiers nächstes mal erst selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
03.04.2016, 19:08

die aufnahme ist aber nicht auf dem ganzen fenster, und es ist ferpixelt

0

Warum nimmst du nicht einfach Fraps ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
03.04.2016, 17:29

Es macht sooo große aufnahmen, und ich habe schon mehrer versucht und sie haben nicht geklapt, aber ich teste fraps mal

0

Was möchtest Du wissen?