Frage von julianmotocross, 23

ich will mit motocross anfangen wohne in schleswig holstein und ich wollte fragen welche maschine ihr mir ratet will auch damit enduro fahren nicht teuer?

bitte hilft mir will eine vernüftige maschine die nicht so teuer sei und mit der man motocross und enduro fahren kann 125ccm muss sie haben

Antwort
von Effigies, 12

Also erst mal mußt du dir klar sein, daß Enduro und Cross 2 völlig verschiedene Sportarten sind. Und beide sind absolut ned für den Straßenverkehr geeignet.

Endurosport mit dem A1 ist auch nur sehr eingeschränkt machbar. Und vor allem kannst du mit ner A1 Enduro nicht auf die Crosstrecke. die ist viel zu langsam.

Cross ist zwar eine der Disziplinen die auch im klassischen Enduro vorkommen, aber wenn du dein Enduro gut auf die MX Strecke abstimmst, wirst du im freien Gelände auch wieder Probleme bekommen. 

Außerdem verschleißt du enduronotwendige Bauteile wie die Elektrik auf der MX Strecke übermäßig und unnötig.

Du bekommst niemals alles unter einen Hut. Da mußt du erst mal entscheiden wo es überhaupt hin gehen soll.

Antwort
von matrix791, 15

was willst du den nun ?  endurosport und Motocrosssport sind zwei unterschiedliche sportarten und die maschinen dazu sind auch unterschiedlich. 

und da du nach einer 125er suchst-  schätze ich mal für deinen A1 führerschein.  das wäre aber dann eine andere frage-  sondern: soche ein Leichtkraftrad im Endurodesign 

Antwort
von Moritz2803, 10

Ne beta rr 125 is gut im gelände

Kommentar von Effigies ,

Aber übrhaupt nix für die Crosstrecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten