Frage von bundeskanzler13, 17

Ich will mit meiner Gopro 4 k Aufnahmen machen und weiß mit nicht welcher Karte?

Hei, Ich brauche viel Speicherplatz für meine Gopro, da 4k Aufnahmen viel Platz brauchen. Ich weiß aber nicht, ob diese Karte 4k Aufnahmen unterstützt : https://goo.gl/D8wbYn .

Bin auch für Vorschläge offen!

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von TheGermanNexus, 2

Schau ml ob du die Goldene Sandisk Karte findest , oder die Silberne von Samsung , das sind die schnelssten und am effektivsten für 4 k Aufnahmen , diese die du da hast wären eher für 2 K und gutes FHD.

Antwort
von Gummibusch, 5

Der Karte ist es egal welcher Art die Daten sind,  ob 4K oder sonstwas.

Nur groß genug muss sie sein,  da Videoaufnahmen, vor allem in 4K viel Speicherplatz benötigen ☺

Kommentar von bundeskanzler13 ,

Es kommt doch aber auch auf die Schreibgeschwindigkeit an!? Oder?

Kommentar von Gummibusch ,

Stimmt natürlich,  class 10 sollte aber keine Probleme bereiten. 

Antwort
von LouisaLouisa93, 1

hallo!

Ich bin damals ( hoffentlich richtig ) von einem Mitarbeiter einer Discounter Kette beraten worden.

Er hat mir auf jeden Fall erklärt, dass es auf die Geschwindigkeitsklasse ankommt. Mit Class 10 sollte das kein Problem werden ( Habe damit bereits GoPro Aufnahmen auch in 4K gemacht ).

:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community