Frage von valekrenn, 56

Ich will mit meiner Freundin über eine Lan-Welt spielen. Ich bin im gleichen W-LAN wie sie, aber ich bekomme ihre Welt i-wie nicht! Gestern ging es noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NebenwirkungTod, 30

IN Lan öffnen, Lan Port eingeben, voila

Kommentar von valekrenn ,

wie meinst du das genau?

Antwort
von Andy141199, 30

Habt ihr es einmal andersherum probiert?

Also, dass sie in eine deiner Welten kommt?

Kommentar von valekrenn ,

ja das haben wir schon und das funktioniert auch nicht