Frage von Reveldaniel, 264

Ich will mit meiner freundin sex aber wo?

Meine Freundin wohnt an der Nordsee und ich in hannover und das ist echt weit weg. Sie sagte wir könnten uns in einem Schwimmbad in Celle treffen. Sie sagte schon das sie sex will, wir wissen nur nicht wo. Zu mir können wir nicht weil meine Eltern jede 5 min rein kommen und zu ihr können wir auch nich weil sie sich ein zimmer mit ihrer Schwester teilt. Die Frage ist wo können wir inruhe Sex haben?

Antwort
von Orgrim, 139

Du und wahrscheinlich auch deine Freunde seid noch Minderjährig. Da ihr ziemlich weit voneinander entfernt wohnt, werdet ihr euch also noch nicht allzu oft getroffen haben. Hältst du es dann für sinnvoll jetzt schon Sex mit ihr zu haben?

Aber wenn ihr dies unbedingt wollt, ist dies eure Entscheidung. Vielleicht kennt einer von euch einen Freund

Antwort
von FrecheJungeDame, 152

outdoor überall da, wo es schön ist & niemand stört, zB an einem entlegenen, romantischen see oder am deich weit draussen.


Antwort
von Raylobeen, 147

Wenn es schönes Wetter ist, könnt ihr doch draußen Sex haben, ansosten solltest Du mal deinen Eltern sagen, dass du auch ein bisschen Privatsphäre haben willst

Kommentar von Reveldaniel ,

Die wollen uns nicht alleine lassen weil die nicht wollen das wir das machen.-. Und wir wollen das machen das uns keiner sieht 

Kommentar von Raylobeen ,

Die Welt ist groß mein Freund.

(Hotelzimmer)

Kommentar von Baum313YT ,

Das Hotelzimmer kostet aber in dem Fall würde es auch ein Motel oder Jugendherberge tun

Kommentar von Raylobeen ,

Ich weiß gar nicht was gegen Outdoor spricht.

Das ist echt schön, wenn das Wetter mitspielt.

Picknicken und dann Romantisch werden lassen.Passt

Antwort
von Baum313YT, 151

Ich würde bei dir bleiben wenn deine Eltern alle 5 min reinkommen würde ich abschließen oder es mit Ihnen besprechen das sie dich mit deiner Freundin in Ruhe lassen und außerdem hast du ein Recht auf Privatsphäre. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Reveldaniel ,

Die haben mir den Schlüssel weg genommen 😂die regen mit so auf 😤

Kommentar von Baum313YT ,

In dem Fall  hilft reden Sag denen einfach das du Zeit mit deiner Freundin Verbringen willst und das geht die ja nix an was ihr beide machen wollt.

Kommentar von Reveldaniel ,

Die wollen uns nich alleine lassen .-.

Kommentar von Baum313YT ,

Hast du schon mit Ihnen geredet falls ja und sie es einfach nicht wollen würde ich wenn sie mal nicht da sind vielleicht den Schlüssel suchen und dann wenn deine Freundin kommt abschließen ansonsten ist doch die Schwester von deiner Freundin ja nicht ständig im Zimmer oder ??? :)

Kommentar von Reveldaniel ,

Naja sie kommt sehr oft ins zimmer 

Kommentar von Baum313YT ,

Könnt ihr da nicht abschließen oder vielleicht geht sie ja zu einer Freundin oder so ... Wenn nicht macht ihr klar das ihr ein Bischen Zeit für wollt wenn sie auch einen Freund hat oder hätte wird sie das wahrscheinlich verstehen und läst euch in Ruhe :)

Antwort
von GiannaS, 124

Wie alt bist Du denn eigentlich?

Kommentar von Reveldaniel ,

16

Kommentar von GiannaS ,

Dann lass Dir schleunigst Deinen Zimmerschlüssel wiedergegeben!
Das geht ja gar nicht!!!

Und mein Tipp für's allein sein:
sucht Euch am besten ein günstiges Hotelzimmer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community