Frage von Gibson366, 102

Ich will mit meiner Freundin schlafen, sie auch mit mir, bin mir aber nicht sicher op angebracht(sind beide 16)?

Also wir sind erstmal fast 1 Jahr zusammen und ich mag sie wirklic sehr. Ich will jetzt auch langsam mit ihr schlafen, so zum Einjährigen herum. Hab auch schon mit ihr darüber gesprochen, sie ist sich noch nicht ganz sicher, will sie ja auch zu nichts zwingen. Wollte einfach nur wissen ob es halt in unserer alters und beziehungssituation angepasst ist? Was denkt ihr darüber:-)

Antwort
von knaller99, 102

Ist alles im grünen Bereich!!! Besser so als wenn du geschrieben hättest beide 12 .

Antwort
von satanlvesyou, 80

Klar ist das angemessen.

Antwort
von Pwnerx3, 92

Mit 16 denke ich, ist es angemessen. Ich sehe überall im Internet 12 Jährige die Gv hatten also wieso nicht.

Kommentar von Gibson366 ,

Ja is schon fast traurig;)

Kommentar von Manakun24 ,

hier war sogar mal ein 15 jähriger der sex mit der cousine seiner freundin hatte und hier rat suchte ...

Kommentar von Manakun24 ,

das finde ich traurig und etwas amüsant nur tut mir die freundin total leid

Antwort
von Manakun24, 94

es gibt echt krasse sachen auf der welt wenn du mit deiner freundin so offen reden kannst dann frag sie doch und nicht uns :D und es gibt viel jüngere die schon sex hatten

Kommentar von Gibson366 ,

Hab ich ja, steht oben

Kommentar von Manakun24 ,

entschuldigubg ich hätte mich besser ausdrücken sollen ich meinte du könntest ihr ja sagen das sie sagen soll wann sie bereit wäre so musst du dir nicht den kopf zerbrechen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community