Frage von SilenceKrieger, 174

ich will mit meiner Freundin keinen Sex?

hallo zusammen

bin gerade in einer echt großen scheiß Situation gelandet es geht um mich und meine Freundin sie ist 19 ich bin 24 Jahre alt es geht darum das sie noch Jungfrau ist und würde gerne mit mir ihr erstes mal Sex haben womit ich ein Problem habe denn sie will nur mit mir wen ich ein Kondome Verwende da sie sagt sie hätte angst schwanger zu werden und da sie keine Pille verträgt wie sie sagt will sie nur mit Kondome mit mir Schlafen womit ich nicht einverstanden bin denn ich hatte bereits bei meiner ex mit Kondome und es war immer schlecht beziehungsweise ich habe bereits einige Kondome Ausprobiert in der Hoffnung das man mit Durex Gefühlsecht mehr empfindet was aber allerdings nicht der Fall war ich war immer froh wo der Sex vorbei war denn ich hab es Erhlich gesagt damals nur für meine Freundin gemacht Spas hatte sie immer sie ist immer gekommen leider ich nie selbst nach 2 stunden Sex hab ich immer noch nicht gekommen woran das liegt 1 es fühlt sich einfach Unantürlich an 2 ich persönlich fühle mit Kondome fast nichts nun zu meiner frage wie kann ich ihr das am besten sagen das ich keinen Sex mit Kondomen haben will und da lieber ganz Trauf verzichten will weil wen wir mal erhlich sind es bringt nichts wen sie kommt und ich nie da kommt man sich immer total beschissen vor

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 34

In einer festen Partnerschaft braucht man keine Kondome - die Übertragung von Krankheiten kann man ggf. durch Test beider Partner vorab weitestgehend ausschließen.

Allerdings muss dann die Verhütung anderweitig geregelt sein. Dabei gibt es durchaus zuverlässige Methoden, die ohne Hormone auskommen und gleichzeitig die typischen Probleme der Pille (lies mal wie viele Fragen hier gestellt werden zu Themen wie "Pille vergessen", "Pille erbrochen", "Pille & Durchfall", "Pille & Antibiotika" usw.) eliminieren.

Als relativ unkompliziert und gut Verträglich gilt die Kupferkette - hier solltet ihr Euch mal beraten lassen. Hier ist zwar anfangs eine kleine Investition nötig - aber diese kann man sich ja teilen... .

Da sie noch Jungfrau ist: Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh! 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von neemau, 26

Ich würde dir aus meiner Sicht auch vorschlagen mit ihr darüber zu sprechen. Es ist für sie sicher auch schöner wenn es euch beiden gefällt und ich finde du kannst frei äußern, dass dir Kondome nicht zusagen. Ich kenne Männer denen es (angeblich) sogar nach kurzer Zeit weh tut. Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen... Kondome sind selbstverständlich auch als Schutz vor Krankheiten gedacht, wie einige bereits geschrieben haben, also eigentlich eine gute Variante. Wenn es so allerdings nicht geht, könnte deine Freundin mit einem Frauenarzt sprechen und sich über alternative Verhütungsmethoden Rat einholen. Die Spritze ist für junge Frauen vielleicht nicht das Optimale, mein Frauenarzt hatte mir zumindest davon abgeraten aber es gibt noch andere Methoden (spontan fällt mir noch die "Spirale" ein aber damit habe ich leider keine Erfahrungen).

Außerdem können Kondome versehentlich reißen und es ist in meinen Augen nicht verkehrt mit etwas anderem zusätzlich zu verhüten um das Risiko einer Schwangerschaft zu verringern.

Ich hoffe ihr werdet in jenem Fall eine gute Lösung finden.

Antwort
von thlu1, 58

Ich verstehe es nicht. Du willst doch wohl nicht im Ernst hier erzählen, dass man mit Kondomen kein Sex haben kann und dass Mann nichts empfindet, wenn Mann ein Kondom benutzt. Dazu gehört schon eine gewisse Portion Einbildung. Mag sein, dass es sich etwas anders anfühlt, dass würde ich zumindest noch bestätigen, aber dass es so schlimm ist, dass man keinen Sex haben kann ist Quatsch. Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab.

Kommentar von SilenceKrieger ,

ich hatte mit Normalen Kondomen bereits sex und ich fühle da nichts das einzige was ich da fühlte war die enge der kondome

Kommentar von knallpilz ,

Was für welche hast du denn ausprobiert?

Ich mein, so ein mysize-Ding in größe 69 dürfte nur selten fetten Penissen zu klein sein. Und selbst in dem Fall gibt es von theyfit teilweise welche für 25cm Umfang. Da muss man schon einen Gendefekt haben um so ausgestattet zu sein.

Kondome in Standardgröße sind sowieso nur für eine begrenzte Kundschaft wirklich empfehlenswert. Was den Komfort und auch die Sicherheit angeht. Je enger ein Kondom sitzt, desto leichter platzt es. Da hat keiner was von. 

Aber wenn dein Penis nicht großartig breiter ist als 5,5cm, solltest du aus Deutschland passende Kondome bekommen.

Kommentar von thlu1 ,

Dann kauf dir Kondome in der richtigen Größe. Es gibt für fast jeden Penis das richtige Kondom.

Kommentar von thlu1 ,

Da kann ich dir nur zustimmen.

Antwort
von voayager, 8

Hast eigentlich recht, mit nem Kondom isses so was von abgebremst, dass man auch auf den GV dann verzichten kann.

Antwort
von annalenacxc, 75

Es gibt ja noch andere Verhütungsmittel und wenn deine Freundin die Pille nicht vertägt soll sie doch was anderes probieren z.B 3monat Spritze oder Spirale....

Kommentar von Nayes2020 ,

Wieso? Ein kondom ist total legitim und schützt ja auch vor Krankheiten. 

aber man hat ja keinen sex mit denn Partner nur um ihn zu Befriedigen 

"aber man hat ja keinen sex mit denn Partner nur um ihn zu Befriedigen"
Korrekt. Manchmal hat man auch Sex, um Kinder zu zeugen. Dann ist ein Kondom natürlich hinderlich.

Wenn es dir darum geht, selber zu kommen, empfehle ich Masturbation. Da gibt es dann auch nicht die nervigen Bedürfnisse anderer.

Kommentar von DreiBesen ,

Wieso soll die Frau immer ihren Körper wegen Verhütung hinhalten? Für Männer gibt es auch Mittel und Wege.

Aber dafür ist er anscheinend zu feige/egoistisch. Oder einfach nur ahnungslos.

(ging an annalenacxc)

Kommentar von annalenacxc ,

ja aber wenn er kein Kondom will und sie die Pille nicht vertägt dann kann sie doch auch andere Verhütungsmittel benutzen

die 3 spritzen hab ich ihr bereits gesagt sie sagt sie will die nicht nehmen 

Und dem sack noch einen gefallen tun...

wen du mich kennen würdest wüsstest du warum sie es mit mir haben will weil ich nicht so bin wie die anderen Typen die nur immer an sex denken die immer eine andere Brauchen die untreu sind die frauen nur verarschen ich bin das gegenteil davon 

Wenn dir wirklich kein Kondom passt, weiß ich allerdings, warum sie mit dir Sex haben will. :D
Obwohl Jungfrauen ja eigentlich eher Schiss vor solchen Riesendingern haben...

Antwort
von Nayes2020, 61

Spacko ey. Deine Freundin isr 5 Jahre jünger und soviel reifer?

Wenn du ohne Gummi willsr dann lass dich sterilisieren Mensch

Aber ich habe ein tipp für dich.

Benutze die durex natural feeling. Das fühlt sich fast wie ohne an. Mam spürt sogar die feuchte.

ja werde ich mal Ausprobieren 

Antwort
von MarioGoetze09, 42

Erst mal Satzzeichen verwenden. Dann von deinem Ego Trip runterkommen. Mein Ex war genauso, ohne Kondom wollte er aber mit hätte er lieber ein Jahr verzichtet (bzw dich eine gesucht die es ohne macht) was hab ich davon? Herpes! Komm damit klar dass sie Kondome will, es ist ja nicht nur wegen dem schwanger werden. Damit kannst du-oh Wunder- auch Krankheiten vorbeugen. Ja, auch wenn sie Jungfrau ist. Rede halt mit ihr was sollen wir dir sagen außer dass es egoistisch ist? Wir können nicht mit deiner Freundin reden.

Amen

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Es ist doch so...

Ich glaube das Problem ist hier eher Unwissenheit...

Antwort
von knallpilz, 16

Dann bläst sie dir halt einen. Oder holt dir einen runter.

Lasst euch halt was einfallen.

Delfine fícken sich auch in die Nase. Seid kreativ. :)

Antwort
von brido, 78

Lieber gar nicht als mit Durex habe ich noch nie gehört..... Willst Du gleich Kinder? hast Du Job und Geld? 

Antwort
von DreiBesen, 36

Lass dich sterilisieren. So ein Egomane wie du sollte sich nicht vermehren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten