Ich komponiere songs. Diese songs will ich an künstlern, produzenten, film- und musikprojekten vermarkten. Weiterhin will ich auch dazu einen fond für diese songs auflegen/eröffnen. geht so etwas? wenn ja, wie? ich würde mich auf anregeungen dankend freuen, gruß
Nur eine Firma kann an die Börse! Song bis jetzt noch nicht! Oder vieviele Menschen kennst du die in den Eurosong investiert haben?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube an die Börse kann man nur als Aktien Gesellschaft (AG) und die kann man erst gründen mit einem Eigenkapital von 250.000.- Euro (früher 500.000.- DM) und mit 5? Mitgesellschafter...aber sicher bin ich mir nicht mehr über die genauen Zahlen, BWL is schon lange her..:-/ LG Devi

wenn deine songs so gut sind wie deine geschäftsidee, dann bist du in weniger als einem jahr ein milliardär. meld dich bitte mal wieder, wenn du an der spitze der hitlisten in usa bist.
An die Geldbörse anderer Leute kannst du. Am besten in der Fußgängerzone. Aber ein Instrument solltest du schon spielen können.
loool
klasse Antwort DH :-))
Danke ich hab aber soviele Schreibfehler in dem einen kleinen Satz das ich die Antwort am liebsten selber beanstanden möchte!