Frage von niklesau, 36

Ich will mit ihr zusammen sein muss ich angst haben das sie mich nicht mehr liebt?

Hallo, Ich hab seit Montag ein Mädchen kennengelernt und sie ist richtig hübsch auf jedenfall Spiele ich mit einem Kumpel in der schule Kicker und seit Montag ist das Mädchen dabei und umarmt mich, Will auf mein Schoss und fässt mir auch schon an einige Stellen und nachmittags hat sie mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihr natürlich auch gegeben und seitdem schreibt sie mir viele Herzen und letztens schrieb sie ich liebe dich Und ich bin auch in sie verliebt aber sie hat geschrieben ich liebe dich bisschen, aber ich will mit ihr zusammen sein aber sie hat geschrieben das sie mich besser Kennenlernen will? Muss ich angst haben das sie mich gar nicht mehr liebt?

Danke im voraus 😊😞

Antwort
von Aureus2, 16

Ohne kennenlernen funktuoniert das eh nicht.  Versuch aber sie vorher zu bangen nur zur Sicherheit 

Kommentar von niklesau ,

Wir kennen uns aber schon seit 3 Jahren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten