Ich will mit ihr zusammen kommen in 1 Woche, wie schaff ich es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch einfach ob sie lust hätte in den ferien zusammen kino oder ähnliches zu machen und ob sie dir ihre nummer gibt damit du dich dann melden kannst. Da sie in deiner klasse ist kennt sie dich ja sicherlich schon genug. Wenn sie nicht zufällig einen freund hat wird sie sich bestimmt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschaff dir zunächst die Nummer und fang mit ihr auf Whats app an zu plaudern. Ist meistens einfach mit dem fragen stellen, redefluss halten usw :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
29.02.2016, 17:22

Find ich auch gut

0

Wenn du in 1 Woche mit ihr zusammenkommen willst ist es sehr unrealistisch dass du es schaffst... Wenn du dich ganz plötzlich jeden Tag mit ihr treffen willst gehst du ihr wahrscheinlich zu sehr auf die Pelle ... Erstmal ihre Nummer besorgen und bisschen schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir als allererstes jemand mit dem du darüber genau reden kannst. (Bester Freund/in)

Was ich jetzt aus den groben Informationen heraus empfehlen würde ist sie mal diskret zu fragen ob ihr euch mal nach der Schule treffen könnt auf einen Kaffee oder einen kleinen Spaziergang irgendetwas das nicht lange dauert, keinen größeren Aufwand macht und ihr viel miteinander reden könnt.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung