Frage von Lukastiger, 81

Ich will mit ihr eine Beziehung aber sie mit mir nicht?

Hallo, was kann ich machen, ich liebe sie, und sie mich, aber sie will mit mir keine beziehung weil sie angst hat mich dann zu verlieren und das wir dann feinde sind.. Was kann ich dagegen tun? Ich liebe sie

Antwort
von Ifosil, 21

Da du sieh irgendwann als Freundin eh verlierst (Denn Freundschaften im Sinne eines Kumpels gibt es fast nicht), sage ihr was du willst. Die Freundschaft ist eh schon gestört, da du gefragt hast. 
Mach dir nichts draus, ist normal.

Antwort
von SuperMegaBio, 37

Ihr mal diese Kinderkacke ausreden und klipp und klar sagen das du das nicht länger aushälst (sonst hättest du wohl hier nicht gefragt).

leg die karten auf den tisch und sag ihr du möchtest es und wenn sie es nicht will dann bist du weg.. fertig.

Antwort
von Dilooooooo74, 21

Wenn sie dich wirklich liebt dann soll und braucht sie keine Angst haben.
Ihr habt eure Gefühle geäußert, die Karten sind auf dem Tisch...es gibt kein Zurück mehr.
Wenn keine Beziehung, was dann?
Ihr liebt euch, sie kann keine Beziehung eingehen aber will dich nicht verlieren bzw. vielmehr WEIL sie dich nicht verlieren will.
Ich sage es nochmal, es gibt kein zurück mehr.
In gewisser Weise habt ihr schon was verloren undzwar diese 'unschuldige' Freundschaft, die kann es zwischen euch 2 nicht mehr geben jetzt wo diese Gefühle da sind.
Sie sagt sie will nicht diese Beziehung eingehen weil sie Angst hat aber lass mich dir eines sagen, wenn sie diesen Schritt nicht macht (denn sie ohnehin mit ihrem Liebesgeständnis gemacht hat) dann werdet ihr euch verlieren, dann!
Denn weiteres 'bei ihr bleiben' wird dir wehtun, selbst wenn sie beteuert und womöglich es dir sogar irgendwie zeigt dass sie dich liebt.
Es ist nicht das was du willst nicht ganz das was du fühlst.
Sag ihr sie soll keine Angst haben, ihr kennt euch beide, vertraut euch beide und liebt euch beide.
Ihr würdet diesen Weg zusammen gehen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Lukastiger ,

Danke dir.☺

Kommentar von Dilooooooo74 ,

Bitte und alles Gute 🙂

Antwort
von niklaswerts, 35

Ich würde mit ihr darüber reden und mich ein paar mal treffen mit ihr. Dann müsste das laufen ;)

Antwort
von panderbaerchen, 34

Sag zu ihr das wird nicht passieren

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Die freundschaft hat sich eh schon erledigt wenn du sie liebst

Antwort
von DerMaster1, 26

Es gibt viele Beziehungen die neutral enden. Als wäre nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten