Frage von Songoku2001, 105

Ich will mit ihr😁?

Es gibt ein Mädchen das ich sehr mag und sie mag mich wir kennen uns ewig ich 15 sie 16 man sagt sie wäre eine ziemliche Bitc* aber wir hängen Jz auch nicht zsm ab aber wie schaff ich es das ich mit ihr was hab

Antwort
von JZG22061954, 17

Ich sage es mal ganz lapidar, wenn dieses Mädchen wirklich so ist wie Du es beschrieben hast sprich derart leicht zu haben, dann dürfte es für dich doch wohl auch ein leichtes sein bei diesem Mädchen zu landen. Natürlich wirst Du zu diesem Zweck auch versuchen müssen ein wenig den kontakt zu dem Mädchen zu verbessern und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Klappt es dann dennoch nicht, dann bist Du möglicherwesie nicht so ganz der Typ von diesem Mädchen.

Antwort
von conkerwad, 67

Einfach mit ihr schreiben bzw näheren Kontakt zu ihr haben und diesen auch pflegen.

Antwort
von palindromxy, 28

indem du dich nicht aufführst wie hier, wenns dir nur ums rammeln geht sags ihr direkt, wenn sie wirklich ne b***h ist wird sie es tun, wenn nicht wirst du sie nicht unnötig mit deinem sexualtrieb belasten und ihr gefühle vortäuschen um sie wegzuflanken.

Antwort
von Rin3432, 55

solange du noch solche smiley cool findest bist du nicht bereit für ne beziehung imho 

Antwort
von MrTob98, 17

Ganz ehrlich, wenn du sie nur zum f*cken haben willst, wünsch ich dir HIV mein Freund :) so redet Man/n nicht über Frauen und man macht so etwas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten