Frage von schnudschnud, 69

Ich will mit ihm was haben egal ob er eine freundin hat oder nicht?

Ich bin sehr lange extrem verliebt und wir hatten hattenmal was, wollten auch Freundschaft+ haben. Als wir kurz nucht mehr darüber geschrieben haben, kam er mit einer guten Freundin zsm. Wir kennen uns schon sehr lang und waren auch ruhig gut befreundet. Nun will ich ihn obwohl er eine freundin hat aber es würde komisch rpber kommen wenn ich frag , ob wir was machen wollen obwohl er eine freundin hat. Ohne ihn fühl ich mich leer, als wäre ich nucht wert und ich fühle mich nirgends wohl, nur bei ihm.

Antwort
von nooppower15, 41

Der Junge hatte aber leider nie Gefühle für dich zumindest keine "tieferen".

Komm drüber weck.

Kommentar von ichWillNePS4 ,

meinst du WEG kommen??

Kommentar von nooppower15 ,

Jacke wie Hose

Antwort
von MiaSidewinder, 22

Um Himmels willen, tu das nicht, das wäre so was von gemein. Lass die Finger von ihm, solange er eine Freundin hat. Und mach nicht deine ganzen Gefühle, dein Leben von ihm abhängig

Antwort
von nil101, 15

Dann sag ihn das alles nicht u versuch mit ihm regelmäßig zu schreiben, ihn auch ab u an zu treffen u seine Freundschaft wd zu gewinnen... vllt verlässt er auch die andere für dich, gib ihn nicht ganz auf.. aber mach ihn keine Probleme mit seiner Freundin, bleib im Schatten u sei geduldig

Antwort
von DinschickHDx, 26

Solange er eine Freundin hat solltest du die Finger von ihm lassen. Wie würdest du dich fühlen wenn du mit ihm zusammen wärst und ein anderes Mädchen macht sich an ihn ran? 

Aber wenn er keine Freundin hat nur zu.

Antwort
von Sonnenstern811, 20

Teilst du so gerne? Was meinst du, wie weh das erst tut.

Erzwingen lässt sich nichts im Leben. Liebe und Zuneigung schon gar nicht. Auch für dich gibt es noch Andere.

Antwort
von Andushka, 5

Finger weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten