Frage von Mellissa42526, 194

Ich will mit etwas etwas von catchopcd.net bestellen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob sie nach Deutschland verschicken und ihr Kundenservice ist auch?

Ich will mit etwas etwas von catchopcd.net bestellen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob sie nach Deutschland verschicken und ihr Kundenservice ist auch nicht wirklich hilfreich... Also eine Frage an euch habt ihr Erfahrung mit dieser Seite?

Könntet ihr mir vielleicht gute billige Seiten empfehlen wo man KPOP Alben kaufen kann? Bitte keine deutschen Seiten da sie recht teuer sind.

Antwort
von Peace19, 179

Ich bestelle oft auf yesasia.com. Preise sind echt gut und ab bestimmten Bestellwert kostenloser Versand. Manchmal auch bei ebay bei dem Verkäufer grapemusiccd,oft mit Poster, allerdings sind die Versandkosten recht teuer

Kommentar von Mellissa42526 ,

Danke erstmal für deine Antwort :) auf yesasia.com war ich auch schon aber verglichen mit der einen würde ich um die 11€ sparen :/ da ich von der einen Seite ja vielleicht bestellen kann)  wenn sie jetzt nach Deutschland verschicken) dann würde es sich lohnen.

Wenn ich meine Adresse eingebe und dann bei Land Deutschland oder Germany eingeben will dann wird mir nur DD angezeigt . Soll DD etwa Deutschland sein? Alle Länder sind sonst im englischen aufgelistet. 

Kommentar von Peace19 ,

warte ich guck mir die seite mal an

Sagen Sie mir dann bitte bescheid :) IKON FULL WELCOME BACK ALBUM + BTS ITMFL pt.2 PEACH + GOT7 MAD VERTICAL ist zb. 43€ mit versand und bei yesasia.com um die 51 oder 52 :/ 

Kommentar von Peace19 ,

sie xd also theoretisch siehts so aus als würden die nach deutschland verschicken, denn es steht ja da dass die nach europa verschicken und es stehen keine ausnahmen da "Spain, Switzerland, UK, etc"

ja guut ich glaube ich versuchs dann einfach mal xd Danke nomma und sollte ich dann das DD nehmen? Es gibt ja keine andere Wahl sonst xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community