Frage von Liobio, 18

Ich will mit einem Sport anfangen, weiß aber nicht welchen. Habt ihr Ideen?

Also ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Sport machen. Ich will meinen Speck loswerden und Muskeln aufbauen. Allerdings mag ich joggen und fittnessstudio und das alles nicht weil ich das total langweilig finde. Als Kind bin ich geschwommen und hab meinen Rettungsschwimmer gemacht das hat noch Spaß gemacht. Aber ich wollte früher unbedingt Eiskunstlauf oder cheerleading lernen aber meine Eltern haben mir das verboten und jetzt ist es ja schon zu spät damit anzufangen. Ich finde kickboxen auch ganz interessant aber viele die ich kenne die das machen haben eine eher männliche Figur davon bekommen und das gefällt mir nicht. Ich würde sehr gerne etwas machen wo man einen schönen Bauch bekommt und schöne beine. Ich finds halt auch einfacher 3 mal die Woche mit mehreren zum Training zu gehen als blöd im fittnessstudio auf dwm cosstrainer zu stehen. Also habt ihr ein paar Ideen für mich? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von VaLeRiA5, 18

wenn dir schwimmen gefallen hat kannst du ja Abends in Hallenbad gehen und einpaar bahnen schwimmen. ich weiss nicht ob du so ein fan von fussball bist aber das könnte man auch machen. es kommt drauf an ob du einen team- oder einzelsport machen willst. 

sonst ist synchronschwimmen mein Favorit;) 

Antwort
von Miau530, 17

Was ist mit Fahrrad fahren? Oder vllt Volleyball? Reiten ist auch super für Bauch und Beine aber teuer und zeitaufwendig du könntest auch aerobic o.ä. Machen wenn dir das nicht zu öde ist 

Kommentar von Liobio ,

fahrrad fahren mag ich, ich fahr auch überall mit dwm fahrrad hin aber ich möchte halt sowas machen was man richtkg ausbauen kann :) reiten fände ich mega cool das durfte ich aber auch nie machen. Aber wie teuer ist das denn ungefähr weißt du das zufällig? :)

Kommentar von Miau530 ,

Ich glaube Reitstunden kriegst du so ab 15€ die Stunde je nachdem wo du reitest was für ein Lehrer das ist etc. eine reitbeteiligung so ab 40€ monatlich aufwärts kommt halt immer auf die Umstände an 

Natürlich musst du dann noch kosten für reithose -schuhe und Helm berechnen (kriegt man alles zsm für unter 100 € bei decathlon ist für den Anfang mehr als ausreichend)

Informiere dich am besten was bei dir in der Umgebung so angeboten wird und sorry das ich jetzt so einen Roman geschrieben habe ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von LeonH, 13

Schau nach einem guten Krav Maga Training.

Antwort
von sa1sa1sa, 12

Geh tanzen. Es gibt überall Tanzschulen. Es macht Spaß und man nimmt dabei auch ab.

Antwort
von ZaynMuhammad, 9

Schwimmen ist gut Für den Ganzen Körper

Antwort
von mailojulia, 11

Yoga :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten