Ich will mit einem Jungen telefonieren was soll ich sagen?

8 Antworten

Laber einfach drauf los!! Wenn du dich nicht traus erzähl eine lustige Story, die dir passiert ist. Ihm wird dann auch etwas einfallen so entsteht ein Gespräch. Sei aber nicht zu nervös, sost wird deine Stimme pipsich!! viel Glück

Danke das hat mir weiter geholfen :)

Hallo Lottikarotti7, ich kann deine Ängste voll und ganz verstehen. ich bin zwar schon über 80 jahre alt,habe mich aber selbst noch nie getraut einen jungen anzurufen,bzw. einen mann. da mich das bis jetzt immer sehr gestört hat,habe ich statistiken entwickelt,die mädchen in jungen jahren unterstützen und mut machen sollen. zum thema telefonieren mit jungs gibt es folgendes zu beachten: -sprecht nciht über peinliche fakten (z.B. : ,,warte mal kurz- ich muss eben aufs klo!'') -stelle ihm fragen , wie z.B. : Hast du ein Haustier? Wenn ja,wie heißt es?, Magst du gerne Pferde?, Kennst du Justin Bieber?, Wie findest du hannah montana? -sei nicht langweilig,benutze wörter wie : lol,omg,sajonara -erzähl ihm ein geheimnis über dich,was keiner weiß - nicht einmal deine allerbeste freundin ! Das verschafft großes Vertrauen und Verbundheit miteinander. -Lache nach jedem zweiten Wort,das kommt besonders sympathisch rüber.

viel erfolg ! Trau dich ! Schnapp ihn dir ! Sei wild ! MUT MUT MUT !!

Also liebe LottiKarotti7. Ich würde erstmal anrufen ob zu testen ob er über haupt dran geht aber dann schnell auflegen ! dann wird er zurückrufen und du hast ihn da wo du ihn haben willst. Am bästen fänkst du an zu sagn dass du dich verwehlt hast und so . aber du kannst ihm das auch schon beim ersten mal anrufen sagen dann kannst du ihn ja noch vielleicht so nebenbei sowas über n erlebnis inner schule erzähln oder so frag ihn doch was er gerade so macht. am bästen ist es jedoch ihn erstmal so zu fragen was er so macht und so . eine studie hat ergeben das 75 % der jungs es mögen wenn du ihnen über deinen haustieren erzählst und so eventuel könnt ihr ja mal gemeinsam gassi gehn ;D du verstehst? Informiere die vorher übner seine interesse. Spielt er zum beispiel gerne mit legos oder hat er einen wellensitich? . Also sei einfach soo spontan wiee möööglcih !!! er ist genau so unsicher wie duu ! also nicht verzagen das oimel fragn

Hallöchen, ich weiß wie du dich fühlst. Sowas hab ich auch gerade. Aber ich kann besser anderen Tipps geben als die Sachen selbst auszuführen. Also ich würde sagen, dass du ihn über whatsapp vorwarnst, dass du schüchtern beim telefonieren bist.

Rede ansonsten doch einfach über das was ihr heute gemacht habt und der Rest ergibt sich von alleine. Und vielleicht redet er ja gerne und übernimmt das Gespräch sodass du nur antworten musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über alles mögliche..Was euch heute passiert ist..was du gerade machst..was er gerade macht..Das ergibt sich alles von selber.Hier wird dir keiner eine Anleitung oder gar einen Leitfaden für das Gespräch geben können.Sei einfach du selbst..und zeige deine guten Seiten.. ;)

Viel spaß!