Frage von DrFragenmaker, 24

ich will mit dem map editor in napoleonic wars ein festung bauen die uneinnehmbar ist könnt ihr mir vieleicht helfen?

Antwort
von Mannenzie, 3

Also... es gibt immer einen weg. Du könntest natürlich mit nem Skript die wände unzerstörbar machen und dann machen das man nur raus (über z.B. ne Rampe kann aber nicht rein (du springst halt nen vorsprung runter um raus zu kommen da du aber nicht springen kannst kommst du nicht wieder rein)

Ich denke aber das suchst du nicht...

Ich denke aber die beste Verteidigung ist ein eingespieltes Verteidigungsteam und ein paar dekungen.

Ansonsten würd ich sagen du siehst dir mal im Internet echte Festungen an und suchst nach ihren stärken(auf nem Hügel wegen höhenvorteil,..)

Sry Wenn ich dir nicht so doll helfen konnte

Grüße

Mannenzie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community