Frage von Abalos, 40

Ich will mit Blender ein Video rendern, aber er rendert nicht das ganze, sondern nur das halbe Video. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 20

Wie äußert sich das denn mit dem rendern?

Du kannst ja mit ALT-A dir die eingestellte Animation auf dem Bildschimr in einer Vorschau durchspielen lassen. Da muss alles kommen, wenn da schon nur die Hälfte erstellt wird, dann liegt es da dran. Dann musst du beim Start- und Endbild Anpassungen machen.

Die ALT-A-Anzeige kannst du immer ganz gut nehmen, um vor dem Rendern auffällige Fehler festzustellen, ohne direkt zu viel zeit zu verbraten.

Wenn du z.B. einen Pfad im Video hast, so läuft das Objekt nur für die ersten 100 Bilder auf dem Pfad.

Antwort
von watchman, 11

Am besten alles erstmal in Einzelbildern Rendern.


hier die Anleitung in DEUTSCH


Antwort
von teutonix1, 20

Was wäre denn, wenn du mal das Video teilst, dann renderst und anschliessend (wenn das geklappt hat), beide Teile wieder zusammenfügst?

Kommentar von Abalos ,

Wie geht das?

Kommentar von teutonix1 ,

Da gibt es Freeware, musst du googeln, kommt auch auf das Ursprungsformat an, welches geteilt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten