Frage von Ben4k, 41

Ich will mir zwei 27 zoll 144HZ monitore KAufen und weiss nicht welchen ich nehmen soll?

Habe bis jetzt diese drei Monitore gefunden: AOC G2770PF, Acer XF270HB, BenQ XL2720Z. Oder kennt ihr welche die nicht teurer als 500Euro oder Franken sind?

Antwort
von HelfenderElf24, 31

Hey, 

ich hab vor ein paar Tagen auch nach einem sehr guten Monitor für ca. 500-600€ gesucht. Ich persönlich würde den hauptsächlich fürs Zocken benutzen, vor allem für CoD. Bin bei meiner Suche auf die Seite hier gestoßen: http://gamingmonitor-test.com/bester-gaming-monitor/ 

Mich persönlich hat der Artikel von dem BenQ XL2730Z überzeugt. Wie du in dem Artikel nachlesen kannst hat der Monitor 27 Zoll, 144Hz und ist bestens für Gaming geeignet. Ich schau mir mal noch in den nächsten Tagen ein paar andere Meinungen an aber der ist bis jetzt mein klarer Favorit.  

Aber es kommt natürlich darauf an wofür du den Monitor benutzen willst. Für Sachen wie Bildbearbeitung oder Filme gucken würde ich dir eher einen Monitor mit einem IPS-Panel empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten