Frage von Juliana19092002, 26

Ich will mir was downloaden, denkt ihr da sind Viren drauf?

http://www.mediafire.com/download/996wlpdawaxd7ja/Jack30t.rar Das ist der Link. Ich weiß, man soll keine Hacks downloaden, aber ich wollte trotzdem mal einen für MSP haben. Denkt ihr, da sind Viren drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 12

Habe das nachvollzogen.Avast sagt es ist sauber.

Kommentar von GenLeutnant ,

Um trotzdem noch sicherer zu gehen,könntest Du die entpackten Dateien hier mal uploaden und prüfen lassen.Über 40 Virenscanner geben Dir anschließen Bescheid: https://www.virustotal.com/

Antwort
von Nenkrich, 9

Meinst du moviestarplanet? Das ist serverbasiert. Anders gesagt das kannst du nicht hacken. Zumindest nicht über ein Programm. Die werden ihre Server schon so schützen dass man da ein professioneller hacker sein sollte. Vermutlich sollst du da deine Account Daten eingeben und  am Ende ist dein Account nur weg...

Kommentar von Juliana19092002 ,

ich weiß, ich kenne den hack von einer Freundin und weiß wie es funktioniert. es würde jetzt zu lange dauern um dir das Prinzip von MSP komplett zu erklären, aber ja, man wird nach exakt 10 Minuten gesperrt. das macht aber nichts, ich will nur wissen ob da Viren dabei sind :)

Kommentar von Nenkrich ,

Vermutlich nicht. Meines Wissens passt Media Fire auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten