Ich will mir Volleyballschoner und -socken kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde Kniestrümpfe sehr gut, da sie die Waden warm halten und du daran zwischendurch auch deine Schuhe abstreifen kannst, aber da musst du dich mal ausprobieren ;) bei Knieschützern schwöre ich auf Rucanor, sie rutschen nicht am bein und sie dämpfen sehr gut obwohl sie relativ dünn sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Socken gehen unter die Schoner. Da kannst du nehmen was dir gefällt. Schober würde ich dir die von TR2 empfehlen. Dämpfen gut und halten lange. Schau mal bei Volleyballdirekt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Knieschonern würde ich noch TSM oder McDavid in die Waagschale werfen. Einen guten Ratgeber rund um das Thema findest du hier: http://www.volleyballfreak.de/volleyball-zubehoer-gadgets/knieschoner

Bei den Socken musst du dir nur klar werden, ob du sneaker, normale Socken oder Kniestrümpfe tragen willst. Einige Spieler schwören auf Kniestrümpfe, da diese die Waden zusätzlich wärmen. Ich persönlich ziehe aber Sneaker Socken vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?