Frage von simonisback, 44

Ich will mir ungefährliche Angst machen...Ideen?

Ich würde mich gerne selbst herausfordern indem ich mich Situationen stelle, die Angst machen oder zumindest leichtes Unbehagen hervorrufen, allerdings möchte ich mich nicht in wirkliche Gefahr bringen und natürlich auch niemandem schaden. Bisher hatte ich die Idee mal ne Nacht im Wald zu verbringen...habt ihr noch andere Ideen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo simonisback,

Schau mal bitte hier:
Angst Herausforderung

Antwort
von MissObrian, 8

Vielleicht Sachen die du dich nicht traust.. Wie zb.. Mädchen/Jungen auf der Straße anflierten oder einfach ansprechen.. Bei höhen Angst auf ein hohen berg oder was auch immer.. Bei der Angst vor clowns oder Puppen der amgst ins Auge sehen.. Das müssen nicht so große sachen sein..
Wenn du wirklich vor hast im Wald zu übernachten informiere dich zuerst ob das ein privat Gelände ist und hol dir eine Erlaubnis und gehe nicht alleine geh am besten mit einen Freund oder Freundin.. Alleine ist das doch noch zu gefährlich:)

Antwort
von Keregon, 11

Les dir vor dem einschlafen Horror-Geschichten und Creepy Pasta. Bzw. mach das und geh dann in den Wald, Friedhof, etc. 

Einfach so nachts im Wald ist ja an sich nicht soo gruselig. Man muss sich schon ein wenig "stimulieren"^^

Antwort
von Gerolstar, 15

Eine Nacht im Wlad ist eine schlechte Idee, weil Wildschweine Nachtaktiv sind.

Versuch doch mal im Schwimmbad vom 3 Meterbrett zu springen, ein Tatoo stechen, oder in einer Menschenmenge ( in Kopfhörer) zu deiner lieblingsmusik zu tanzen.

Antwort
von datectd, 16

Schau dir auf Youtube: 5 Dinge um die Angst deines Lebens zu bekommen (oder so) ist von Ner Creepypasta Seite, ganz cool..

Antwort
von datectd, 9

Ich bin's nochmal..
Hier der Link:

Antwort
von AriZona04, 7

In Unterwäsche durchs Treppenhaus laufen. Nachts im Dunkeln was aus dem Keller holen - ohne Licht anmachen. Einen Gruselfilm gucken und danach ... .

Antwort
von diekuh110, 23

Geh zu nem Psychologen

Kommentar von simonisback ,

Sind Psychologen angsteinflößend?

Kommentar von diekuh110 ,

ich denke wenn du ihm alles erzählst bekommt eher er angst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten