Frage von daysi1970,

ich will mir steroide spritzen

ist das gefährlich aber das machen doch alle kraftsportler mein ziel ist ein 60cm bizeps

Antwort von benjiman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"ist das gefährlich" Ja, die Nebenwirkungen sind vielfältig und nicht sehr schön. Besonders kritisch wird es, wenn unsachkundige Leute sich die Präparate selbst verordnen und nach Gefühl dosieren.

"aber das machen doch alle kraftsportler" Nein

"mein ziel ist ein 60cm bizeps" Du meinst vermutlich 60cm Oberarmumfang... was schon nahezu utopisch ist.

Antwort von Lorenz1610,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, das machen nicht alle Kraftsportler, das machen nur solche Luschen wie du, die mit möglichst wenig aufwand viele Muskeln haben wollen. aber so läuft das nicht kleiner, für Muskeln muss man hart trainieren. Außerdem kannst du viel mehr stolz auf dich sein, wenn du siehst, was du dir ganz alleine, ohne die Hilfe schädlicher Chemikalien erarbeitet hast.

Kommentar von daysi1970,

hat mir jemand angeboten bin am überlegen ob ich es machen soll soll hammer zeug sein ok soll tierisch auf leber und niere gehen aber ich soll viel trinken dann passiert scho nix habben die gemeint sie helfen mir auch beim spritzen

Kommentar von Lorenz1610,

Ich würde bei sowas wirklich aufpassen. willst du wirklich für ein paar Muskeln, deine Fruchtbarkeit aufs Spiel setzen, deine Haare verlieren, Leber und Nierenschäden davontragen!? Vertrau diesen Leuten nicht, die wollen nur geld verdienen und spritzen dir irgendein Rattengift oder sonstwas, man weiß nie, wo das zeug herkommt.

Kommentar von JohnnieWallpass,

und wie willst du mit viel trinken deine testosteronproduktion am laufen halten? gott informier dich erstmal richtig und zeig die leute einfach an -..-

Kommentar von MysterioserMann,

Natürlich sagen sie das, sie wollens doch auch verkaufen -.-

mitdenken wäre hilfreich!

Antwort von HowardFrazetta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"das machen doch alle kraftsportler"

nein

das sieht man, das macht impotent, sobald du damit aufhörst is alles weg

...

Antwort von Mrmabey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist das nicht das Zeug das impotent macht?

Kommentar von Ausar,

jopp das macht nen minipenis ;)

Kommentar von HowardFrazetta,

japs isses

Kommentar von JohnnieWallpass,

minipenis? aufgrund des zugeführten testosterons wird die eigene produktion eingestellt und die hoden schrumpfen minimal.

Antwort von xannoxanno1,

JA ES IST GEFÄHRLICH !!!

ES MACHT DICH IMPOTENT UND ES FÜHRT ZU HAARAUSFALL !!!

TU ES NICHT !

Antwort von Steckborn,

HAHA 60cm hol mal den Meter hervor! Mehr als ein Halber meter! Zudem machts abbhängig und kann zum Tod führen.

Antwort von Branx2,

Mach das nicht man, natur ist besser. Und 60 cm sehen einfach nur Kackeee aus

Antwort von Ausar,

alter verwalter du weisst dass das stark abhängig macht und zum tot führen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community