Frage von Lugge25, 29

Ich will mir Starwars Battlefront holen. Ich weiß aber nicht ob ich es mit einen Lenovo G50 130GB Festplattenspeicher laggfrei spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ausgezogen, 12

Also wenn es um das neue Battlefront geht, dann kannst du das mit dem G50 vergessen. Wenn du den alten ableger willst ist das natürlich kein Problem.

Antwort
von Lugge25, 6

Kann ich mit dem csgo spilen ohne dass es ruckelst