Frage von jehova2004, 70

ich will mir später mein after bleachen lassen?

wenn ich erwachsen bin möchte ich das machen weiß jemand ob das auch in deutschland geht ich habe es bei einigen PROMINTEN gesehen

ich weiß

es ist komisch

aber ich habe mich dafür entschieden

wenn ich 18 bin

geht das auch in deutschland

wenn ja wo

im tattoostudio?

danke
Antwort
von rahman44, 49

Das Bleichen des Afters ist keinesfalls ein Beauty-Spaziergang! Denn die Haut rund um den After ist sehr sensibel. Dermatologen warnen vor eventuell auftretenden Rötungen, Brennen und Juckreiz. Außerdem ist das Ergebnis nicht dauerhaft. Die dunkle Pigmentierung wird immer wieder zurückkommen – und es muss nachgebleacht werden. Keine angenehme Prozedur!

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 17

https://www.schoenheitsop.de/plastische-chirurgie/intim/anal-bleaching-2/

Antwort
von Tessa1984, 15

wofür macht man denn so nen mist? dass man(n) das Loch besser findet?

aber bittschön... du weißt ja, wer "schön" sein will muss leiden....

lg, Tessa

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten