Frage von Jamesaffe007, 14

Ich will mir Parallels für den Mac kaufen, aber weiß nicht, ob Spiele die normal nur für Windows gehen, dann auch für den Mac gehen. Wie z. B. Overwatch?

Ich habe ein Problem. Und zwar will ich mir Parallels Desktop 11 für den Mac kaufen und mir Windows 10 dazu kaufen, aber ich frage mich da ob man auch alle Funktionen von Windows 10 hat. Weil ich mir sehr gerne Spiele kaufen würde die auf "Ios x**"nicht funktionieren, aber ich weiß eben nicht ob sie dann auf dem Programm Parallels funktionieren oder nicht. Wie z. B. Overwatch oder Day Z.

Würde mich auf ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Antwort
von mirolPirol, 10

Parallels erzeugt auf deinem Mac eine virtuelle Maschine, die zum Teil die Ressourcen deines Mac nutzt. Windows 10 wird alle Funktionen haben, die es auch auf einem physischen PC hätte, aber Zocken kannst du vergessen. Selbst wenn der Mac sehr gut ausgestattet ist, bremst die VM die Hardware aus und kann diese auch nicht voll nutzen, denn das Gastsystem (OS X) muss ja auch weiter laufen und funktionieren.

Besser wäre die Lösung, Windows 10 mit Hilfe von BootCamp zusätzlich auf einer eigenen Partition neben OS X zu installieren. Dann kannst du die Betriebssysteme getrennt voneinander benutzen und beide haben die volle Hardware zur Verfügung.

Antwort
von tayfu2003, 6

ich habe es mir gekauft und war so schlau danach nachzuschauen wie gut es ist ich will sagen mein Mac Book hatte so 90-135 fps ist also gar nicht so schlecht bei Windows hatte ich bei Overwatch (kann ich bei Mac nich nachschauen xD) 5-10fps...... 70 Franken weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community