Frage von JenniferEstep, 22

Ich will mir nikes kaufen -welche findet ihr am schönsten (-Gerne auch bilder oder links : D )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, 22

Auf was stehst du den so eher hightop oder lowtop Sneaker ?

Finde Air Max halt total ausgelutscht. Trägt einfach jeder.

Nike hat so viele schöne andere Schuhe z.B die hier

http://store.nike.com/de/de_de/pd/blazer-mid-leather-quilted-damenschuh/pid-1087...

Aber sag mir mal was du bevorzugst dann such ich dir welche raus

Kommentar von JenniferEstep ,

hey cool danke eigentlich mag ich die nich aber die sehen echt cool aus ; )

ich hab eher gedacht an die air max thea??!?!

Kommentar von timo1211 ,

Wie wärs dann mit denen 

http://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/laufschuhe-und-trainer/schuh-air-max-th...

Finde den Colorway echt gut und passen auch zur Jahrezeit

Kommentar von JenniferEstep ,

wow danke

Antwort
von adjshdk, 8

Also das sind so ganz coole