Ich will mir Nike huarache kaufen ich hab die Größe so ca. 37,5 - 38 kann ich mir dann die Schuhe in 38,5 holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Modell? Ein Air Huarache Run Ultra ist aufgrund des elastischen Obermaterials weiter aus als ein normaler Air Huarache.

Ein normaler Air Huarache fällt bei den meisten Leuten (bei Füssen arbeitet Mutter Natur sehr individuell) relativ klein aus. Eine halbe bis eine Nummer größer zu wählen ist da auch die Empfehlung vieler Fachhändler.

z.B. Siehe Hinweis dieses Händlers

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-air-huarache-run-prm-neutral-grey-neutral-grey.html

Wie registrierte Käufer den Air Huarache in Sachen Größe und Passform beurteilen kannst Du auf der Nikewebseite nachlesen. 

Der normale Air Huarache...

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-huarache-damenschuh/pid-10636157/pgid-10956853

und der Air Huarache Ultra

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-huarache-ultra-damenschuh/pid-10871839/pgid-11161746

Wie das jeweilige Modell bei Dir persönlich ausfällt hängt wie eingangs schon erwähnt auch von Deiner individuellen Fußform (Höhe des Ristst/Fußgewölbe) ab. Und daher ist eine Anprobe im Fachhandel grundsätzlich zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch 39 kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike fällt allgemein etwas kleiner aus. Also eigentlich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?