griechesucht am 14.11.2008 um 13:29 Uhr
...hat jemand von euch ahnung? der soll net über 400eu kosten und worauf muss ich überhaupt achten? bin auf diesem #Gebiet nämlich totaler Laie....

Es gibt viele für 399€. Für den privaten Gebrauch sind sie ganz ok. Ich würde mich im Mediamarkt mal erkundigen.
was is das denn fürn tipp "geh zum mediamarkt und lass dich da beraten"?? lass die finger von mediamarkt-, aldi-, lidl- oder sonstigen diskountschnäppchen. schau dich um und handel nicht spontan ... heute ein notebook kaufen ist bei der rießigen auswahl eigentlich gar keine aufgabe mehr für den ders dann haben will ... hast du keine kumpel die ne ausbildung im it-bereich gemacht haben? oder ähnliches? ansonsten bist du vll student? oder schüler? dann schau auf http://www.notebooksbilliger.de mal vorbei. und solltest du echt gar niemanden aus dem bekanntenkreis haben der sich auskennt dann lass dich beraten bei nem it-unternehmen da die fähiges personal haben und dir sagen können was du brauchst und was nicht. mfg
ps: der tipp mit den ausstellungsstücken ist ja ganz nett gemeint aber für jemanden der keine ahnung von der materie hat nicht empfehlenswert.

Also wenn ihr ein guten für 400€ kennt kauf ich gleich 5 :)
griechesucht am 14. November 2008 13:31 ich weiss nur eines... der sollte w-lan und bluetooth haben... Sag ma....

Habe vor Kurzem einen Sony VAIO gekauft, der ein Ausstellungsstück und somit ein paar Monate alt war. Hat mich dadurch hunderte von Euros weniger gekostet und trotzdem mit Garantie. Nur als Tipp allgemein.Bin sehr zufrieden.
kaesbrot am 14. November 2008 13:34 Das wollte ich auch eben schreiben. Mein Bruder konnte einen von 700€ auf 430€ runter handeln. Das war ein Ausstellungsstück und bei Karstadt hat er noch ein paar Prozente zusätzlich bekommen.
EEEPC oder MSI Wind. damit dürftest du eigentlich alles haben was du brauchst und hast zudem geringe Kosten.
griechesucht am 14. November 2008 13:33 ???? ich sagte, ich bin Laie....
Kommt drauf an was du hauptsächlich damit machen willst. Am Besten direkt dort nachfragen wo Du eine fachgerechte beratung bekommen kannst.