Frage von Eierbernd9, 97

Ich will mir ne wasserskianlage bauen?

Wie viel kostet das und wie viel Gewinn mache ich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 74

Es kostet 2,50€ und Gewinn machst du nur, wenn du noch eine Pommesbude dazustellst.

Kommentar von Dawido ,

Ja und die Wasserskianlage weglassen

Antwort
von Kiboman, 49

jetzt mal im ernst, die frage kann sich zu den fragen wie man schnell viel geld im internet verdient einreihen.

schonmal was von einem Businessplan gehört?

die planung kann monate sogar jahre bis zur umsetzung dauern.

die investition ist gewaltet und rechnet sich erst über jahrzehnte.

Antwort
von PhilliDude, 20

5-Mast oder 6-Mast Anlage 250000-300000 dazu Anker bauen 30-50tsd. Euro, Startplatz ca. 20000, Truck, Krank, Hänger für Fertigung. nochmal 25-35tsd. dazu Außengelände ca. 100000-200000 dazu noch Equipment für Publikum ca. 25-35tsd. Dazu noch Obstacles(Startpaket 10 Obstacles) ca. 100000-150000. Abfinanzierung bei 15000Euro im Monat. Ca. 10-15 Jahre, aber auch nur wenn du Saisonweise mind. jeden Tag 20-25 Leute am Start hast, Lohnenswert mehr mit Bistro und mit Shop und lange rede kurzer Sinn. Viel Spass bei Grundstück, Wasserfläche, Naturschutzgebieten Bürokratie, Genehmigungen, Firmengründung usw usw.....ein Arsch voll Arbeit, zu meinen man wird mal eben Millionär oder lebt über seine Verhältnisse, Fehlanzeige. LG ...hoffe damit ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht zu haben. LG ein Gast

Antwort
von MuttiSagt, 34

Paar Millionen brauchst du schon!