Frage von chamachofredy, 106

Ich will mir mein erstes auto kaufen hab aber keine Ahnung welches bis jetzt ist der neu audi a1 mein Favorit was wurdet ihr mir empfehlen ?

Auto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 106

audi A1 und A3...mit den machste keine fehler

Kommentar von Windspender ,

welche kriterien sind dir wichtig ? Golfklasse ( größe ) ? Verbrauch ?

Antwort
von Borowiecki, 90

Dein erste Auto ? Neu Audi ? Überlegen erst ob du schon gut genug bist mit Fahrweisen ( ich schätze bis du noch in Probe Zeit mit Führerschein ) lieber abwarten die zwei Jahre und eine gebrauchte Audi 3 kaufen die du zusammen klopfen kannst . Wenn der Führerschein sicher ist neu Wagon kaufen .

Antwort
von chamachofredy, 70

Danke für die Antworten also man muss zu 4 im auto gemütlich sitzen können weil wir viel mit kollegen in die ferien fahren Verbrauch ist eigentlich egal ich will auch spass haben auf der Autobahn also muss es ein bisschen gas geben können