Frage von Amy20018, 36

Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Soll ich ihn vergessen?

Seit ca. 2 Jahren finde ich eingebe Typen toll. Ich weiß, dass er mich eigentlich auch ziemlich nett findet. Wir hatten des Öfteren Kontakt aber es hat sie nie etwas ergeben. Vor 2 Wochen war ich im Club feiern und er war auch da. Meine Freundin hat beobachtet (als der Alkoholpegel noch nicht so hoch war), wie er sich mit einem Freund über mich unterhalten hat und direkt danach zu mir gekommen ist und mich "angetanzt" hat. Er hat mich schon etwas berührt und wäre sicherlich auch weiter gegangen. Jedoch habe ich angeblockt weil ich nicht zu denen gehöre, die sofort mit einem rumknutschen. Meine Freundin und ich sind früher gegangen und gestern habe ich erfahren, dass er, nachdem ich weg war, mit einer die mir ähnlich ist (er steht generell auf Brünette), rumgemacht hat. Soll ich ihn jetzt vergessen? War das sowas wie eine "Trotzreaktion"? Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. LG Amy

Antwort
von leirich123, 35

Ich würd ihn vielleicht mal anreden was das war für ihn? Oder du unterhältst dich beim Weg gehen mal mehr mit seinen Freund als mit ihm, vielleicht wird er ja eifersüchtig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten