Frage von Daaakiiii, 33

Ich will mir in Kürze einen neuen PC kaufen und wollte fragen ob diese Specs ausreichen um aktuelle Games auf der Einstellung "Hoch" zu spielen?

Also die Hauptspecs wären die Folgenden: i5-4460 8GB Ram GTX 750 Ti (2GB)

Antwort
von Grepolis66, 18

Aktuelle spiele? Aktuell wie CS:GO oder aktuell wie Ark oder gta?
Für ark/gta reicht das hundert pro nicht, für CS:Go bestimmt ^^

Lg grepolis

Antwort
von xRayler, 17

Auf jeden Fall reicht das aus. Könntest damit auch vllt. auf Ultra spielen aber in 4K wird es schon bisschen schwierig. Aber ich nehme an du spielst sowieso nicht auf 4k, also ist das mehr als genug

Kommentar von Faqlike ,

Natürlich, keine 4k!

Kommentar von Faqlike ,

Die gtx 750ti wird keinesfalls 4k schaffen, allein mit 2gb speicher lässt sich da nicht viel machen. Auf mittleren einstellungen sollte es noch einigermaßen gut laufen. Die gtx 750ti ist natürlich gar nicht für 4k geeignet.

Antwort
von Aaraupanda, 23

Ja, das reicht für alle aktuelle Spiele. Ich hab ca. Diesselbe Komponente und bei mir läuft alles einwandfrei.

Antwort
von Donner123, 15

Bei der Grafikkarte solltest du nochmal ne schippe drauflegen, die is nicht so dicke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten