Ich will mir heute PES EURO 2016 Im PSN Store kaufen was passiert wenn es fertig heruntergeladen ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es fertig gedowloadet ist,kannst du es direkt im Hauptmenü auswählen und spielen.Du brauchst aber immer ein Internetzugang wenn du Spiele üer PSN gekauft hast.

Bei manchen Spiele kommt nach dem Download noch eine Installalation,die meistens nochmal doppelt so lange geht.

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timdegu
23.05.2016, 07:41

Dass ich immer einen Internetzugang brauch wenn ich mir Spiele über PSN kaufe ist mir neu. Laut deiner aussage wäre es dann nicht möglich gewesen als ich bei nem Kumpel mit meiner PS4 ohne Internetverbindung gespielt haben ein Spiel wo ich bei PSN gekauft hab komischerweise konnte ich das Spiel spielen haben zu 3. gezockt haben Black Ops 3 gespielt. 

0

Was möchtest Du wissen?